Hacienda de San Rafael - Sevilla, Spanien

Kontakt & Fluginfo

Reservierung & Information

Hacienda de San Rafael
Apartado 28 Carretera N-IV (Km 594)
41730 Las Cabezas de San Juan
(Sevilla) Spanien

Reservierungen +34 954 227 116
Fax +34 954 218 414
email info@haciendadesanrafael.com
www.haciendadesanrafael.com

Für die Anfahrt mit dem Auto zur Hacienda empfehlen wir Ihnen, NICHT das Navigationssystem verwenden, da die Angaben nicht richtig zur Hacienda führen. Die beste Option ist es, die N-IV entlang zu fahren, da die Hacienda gleich nach dem km 594 zu finden ist. Bitte fragen Sie im Vorfeld beim Hotel nach einer Wegbeschreibung je nachdem von wo Sie anreisen. Das PDF-Dokument im Anhang erläutert den Weg vom Flughafen Sevilla zur Hacienda (wir empfehlen die Rute die entlang der N-IV führt).

Internationale Flüge nach Sevilla

Bitte beachten Sie das PDF-Dokument im Anhang um zu ersehen aus welchen Ländern und von welchen Fluglinien es Direktflüge gibt. Ein praktisches Werkzeug für die Planung Ihrer Reise ist die Webseite www.skyscanner.com. Für Gäste die aus Ländern anreisen, von denen es keine Direktflüge gibt, gibt es eine Anzahl von nationalen Flughäfen die gut mit Sevilla verbunden sind, darunter Madrid und Barcelona. Eine weitere empfehlenswerte Option ist der Hochgeschwindigkeitszug AVE: www.renfe.com.

Flughafen Sevilla ist der näheste Flughafen von Corral del Rey: nur 15 Minuten Taxifahrt. Bzw zur Hacienda de San Rafael 45 Minuten Taxifahrt. Bitte beachten Sie das PDF-Dokument im Anhang für weitere Info.

Flughafen Jerez Der Flughafen Jerez ist zirka eine Stunde Fahrt von Sevilla entfernt und zirka eine halbe Stunde von der Hacienda. Es gibt einige gute Optionen von Deutschland und dem Vereinten Königreich zu dem Flughafen Jerez. Bitte beachten Sie das PDF-Dokument im Anhang für weitere Info.

Flughafen Gibraltar ist mit einigen Städten vom Vereinten Königreich verbunden und eine gute Möglichkeit wenn Sie Billigfluglinien vermeiden möchten. Der Flughafen ist ungefähr 1 Stunde 45 Minuten von der Hacienda de San Rafael und 2 Stunden 20 Minuten von Corral del Rey entfernt. Bitte beachten Sie das PDF-Dokument im Anhang für weitere Info.

Flughafen Malaga ist eine Option für Ihre Anreise. Vom Flughafen Malaga dauert die Autofahrt ungefähr 2,5 Stunden sowohl zu Corral del Rey, als auch zur Hacienda de San Rafael. Viele Fluglinien von aus verschiedenen Ländern fliegen den Flughafen Malaga an. Bitte beachten Sie das PDF-Dokument im Anhang für weitere Info.

Reservierung

Corral del Rey Harpers Bazaar Travel Hot 100 Condenast Traveller Gold List Turismus PURE

Hacienda de San Rafael - Seville, Spain

Contact Us & Flights

Reservations & information

  • Hacienda-01

Hacienda de San Rafael
Apartado 28 Carretera N-IV (Km 594)
41730 Las Cabezas de San Juan
(Seville) Spain

Central Reservations +34 954 227 116
Fax +34 954 218 414
email info@haciendadesanrafael.com
www.haciendadesanrafael.com

Driving to the Hacienda

Please DO NOT USE GPS to drive to the Hacienda as it does not work properly.  The best route to follow is always the NIV and the Hacienda is just off km 594 on this road.  Please ask the hotel to send you detailed driving instructions from wherever you are travelling.  The PDF document below is the directions from Seville Airport (we recommend the NIV route).

International Airport Connections

Please open the PDF files for each airport listed below to see which airlines/countries have direct flights. A useful tool for planning your journey is the web page www.skyscanner.com. For clients travelling from countries that do not have direct flights there is a good choice of national flights from various Spanish airports including Madrid and Barcelona to Seville. The AVE high speed rail service is also a recommended option www.renfe.com

  • sevilla-airport-terminal

Seville Airport is a 45 minute drive to the Hacienda. See attached PDF for more info on the various direct international flight options available.

  • 800px-jerez-airport-back1

Jerez Airport is a one hour drive from Seville and half an hour approximately from the Hacienda. There are some flight options available for Germany and UK. See attached PDF for more info

  • gibraltar-airport

Gibraltar Airport has several flights from the UK and is a very good option especially if you wish to fly with British Airways and not a low cost airline. The airport is approximately 1 hour 45 minutes from the Hacienda and 2 hours 20 minutes from Corral del Rey. See attached PDF for more info

  • malaga-aeropuerto1

Malaga Airport is an option and takes approximately 2.5 hours depending on traffic to both Corral del Rey and the Hacienda. There are many countries and airlines with flights to Malaga. See attached PDF for more info.

Reservations

Corral del Rey Harpers Bazaar Travel Hot 100 Condenast Traveller Gold List Turismo Turismo