Hacienda de San Rafael - Sevilla, Spanien
  • 1847_3627

"Sister Hotel" Corral del Rey in Sevilla

Das Hotel Corral del Rey liegt im Herzen Sevillas, im alten Viertel Barrio Alfalfa, fünf Minuten Gehweg von der Kathedrale. Die originale Casa Palacio aus dem 17. Jahrhundert wurde mit Liebe zum Detail restauriert und in ein kleines, privates, luxuriöses Hotel mit Speisesaal und Bar verwandelt. 

Die architektonischen Highlights sind der Patio im Atrium, römische Marmorsäulen und original geschnitzte Holzbalken. All diese erlesenen Kunstwerke werden durch das einzigartige Lutron kontrollierte Beleuchtungsystem zur Geltung gebracht.

  • 1992-018_8396ptl

Das Hotel verfügt über 12 Zimmer und eine Penthouse Suite. Die Zimmer werden in 4 Raumkategorien unterteilt: Superior, Deluxe, Junior Suite und Penthouse Suite; jedes einzelne verfügt über eine individuelle Gestaltung und ein hochmodernes Audio- und Videosystem.

Das Hotel ist stolz auf seinen schönen Speisesaal und deren Bar, die während des ganzen Tages als geeignete Orte für einen Kaffee oder kalte Tapas dienen. Ausserdem können Sie auf der wunderschönen Dachterrasse mit dem Plungepool oder dem erhöhten Aussichtspunkt entpannen und den Ausblick auf die Kathedrale und die Giralda geniessen. Private Abendessen können für diese Plätze oder in dem, bei der Renovierung entdeckten, Gewölbekeller organisiert werden.

Für Reservierungsanfragen senden Sie bitte ein E-Mail an info@corraldelrey.com oder kontaktieren Sie uns unter +34 954 227 116 wenn Sie jegliche Information benötigen.

  • 1992-048_8504-7a9

Reservierung

Corral del Rey Harpers Bazaar Travel Hot 100 Condenast Traveller Gold List Turismus PURE

Hacienda de San Rafael - Seville, Spain

Corral del Rey, Seville

Corral del Rey is located in the heart of Seville, in the old quarter of Barrio Alfalfa five minutes walk from the Cathedral. The original 17th Century Casa Palacio has been meticulously restored and converted into a small private luxury hotel, with a dining room & bar.

  • 1847_3627

The architectural highlights are the atrium patio, Roman marble columns and the original wooden carved beams; all this fine art work accentuated by a unique Lutron controlled lighting system.

  • 1992-018_8396ptl

The hotel is spread over two buildings incorporating the 12 bedrooms & Penthouse Suite. The bedrooms are divided into four room categories; superior, deluxe, junior suite and Penthouse Suite each with its own creative design offering an "in room" state of the art sound and vision system.

One of the outstanding features of the hotel is the dining room & bar offering an all day and evening relaxed café and tapas experience. Other chill out areas are the roof top garden and plunge pool and the extended mirador giving spectacular views of the Cathedral and Giralda. Private dining can be arranged in these areas as well as the vaulted lower ground cellars, discovered during restoration.

For any reservation requests please send e-mail to info@corraldelrey.com or contact us at +34 954 227 116 for further information.

www.corraldelrey.com

  • 1992-048_8504-7a9

Reservations

Corral del Rey Harpers Bazaar Travel Hot 100 Condenast Traveller Gold List Turismo Turismo