Hacienda de San Rafael - Sevilla, Spanien

Hochzeiten

  • _DSC3336

Die Hacienda ist ein atemberaubender Veranstaltungsort für eine Hochzeit. Sie ist von 5 internationalen Flughäfen innerhalb 2 Stunden Fahrt erreichbar: Sevilla, Jerez, Gibraltar, Malaga und Faro.

Die Hacienda ist ein idealer Ort um zu heiraten und bietet viele Möglichkeiten. Mit den 5 Hektar großen, wunderschön gepflegten Gärten, drei Swimmingpools, vier möglichen Hochzeitslocations und unserem eigenen Catering-Team, hat die Hacienda die perfekte Infrastruktur für solch einen besonderen Anlass.

Wir können bis zu 130 Gästen verpflegen.

Die Hacienda kann 28 Gäste bequem unterbringen. Wenn Sie die Zimmer auf 3 Gäste aufstocken, können wir bis zu 38 Gäste unterbringen. Wenn nötig, können wir Ihnen ein paar Hotels / Hostels in der Nähe für andere Gäste empfehlen.

Wir organisieren alle Transporte sei es: Taxi / Minibus / Bus.

  • _DSC9713

Die Hacienda kann religiöse und nicht religiöse Zeremonien und Segnungen arrangieren und wir haben Beziehungen zu unterschiedlichen Priestern. Wir können ebenfalls katholische Hochzeitsgottesdienst in der lokalen Kirche organisieren.

  • _DSC8090

Eine schöne Lösung ist es, die Gäste vom Westgarten mit der Begrüssung, Tapas und Getränken bei Sonnenuntergang (nach dem Segen/ der Zeremonie) zum Ostgarten zu führen um dort das Abendessen zu geniessen und sich zu amüsieren. Wir stellen alle Tische und Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Wir können für Sie eine gute Musikanlage aus Sevilla organisieren und unser Techniker kann die Disco an allen möglichen Positionen aufbauen. Wir können Ihnen auch Photographen und internationale DJ´s empfehlen. 

  • _DSC3370

Alle Speisen und Getränke werden von unserem Hauskoch arrangiert. Wir ziehen es vor keine Caterer auswärts zu buchen um hohe Qualität und Flexibilität bei der Menü- und Weinwahl gewährleisten zu können.

Freitag Abend, am Abend vor der Hochzeit, ist es sehr beliebt, zum Willkommen der Gäste eine Grillparty mit einer privaten Flamencoshow zu veranstalten. Die Hacienda hat Kontakt zu hochklassigen Flamencokünstlern aus Jerez und Sevilla. Der Samstag dient zur Entspannung, bevor die Zeremonie zwischen 18:30 und 19:00, wenn die Temperatur etwas abkühlt, startet.

  • _DSC3600

Von Juni bis September sind die Temperaturen ideal um im Freien zu feiern, Abend zu essen, und um tagsüber die 3 Pools zu geniessen. Die Hochzeiten finden im Freien statt: der Empfang, das Abendessen und die Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden. Es gibt keine Lärmbeschränkungen.

  • _DSC4132
  •  Diane and Robert 271
  • courtyard wedding table plan

Reservierung

Corral del Rey Harpers Bazaar Travel Hot 100 Condenast Traveller Gold List Turismus PURE

Hacienda de San Rafael - Seville, Spain

Weddings

The Hacienda is a stunning venue for a wedding. It is accessible to 5 international airports within 2hrs drive including Seville, Jerez, Gibraltar, Malaga and Faro. The Hacienda is the perfect hideaway to get married and there are many options on offer. With the 5 acres of beautifully manicured gardens, three swimming pools, four possible wedding venues and our very own in house catering team the Hacienda has the perfect infrastructure for such a special occasion.

  • _DSC3336

We can cater for up to 130 guests in total.

The Hacienda comfortably sleeps 28 guests. If you decided you wanted guests to triple up in a few rooms we could accommodate up to 38 guests. We can recommend a few hotels / hostels in the area for other guests if necessary.

We arrange all transport be it taxi / minibus / coach.

  • _DSC9713

The Hacienda can arrange religious and non religious ceremony´s and blessings at the hacienda and we have relationships with various ministers.  We can also arrange Catholic weddings at the local parish.

  • _DSC8090

What works very well for weddings is to move guests round from the West garden where one would have the reception with tapas and drinks at Sunset (after the blessing / ceremony) and then move on to the East garden for dinner and entertainment. We provide all the chairs and tables. We would hire in good music equipment from Seville and the technician would set up the disco in a number of possible areas.  We are able to recommend photographers and international DJ´s. 

 

  • _DSC3370

All Food & Beverage is arranged by our in house chef and we do not use outside caterers in order to maintain a high standard.  As we do all our own cooking we are flexible with menus and wines.

It is a great welcome to arrange an informal BBQ with a private Flamenco on Friday evening the day before the wedding. The Hacienda is in contact with top flamenco artists from Jerez and Seville.  On the Saturday guests relax and the wedding ceremony is ideally held around 18h30 – 19h00 when the day begins to cool off.

 

  • _DSC3600

All the way from June - September the temperature will be ideal to have dinner al fresco and to enjoy the 3 x pools during the day. The weddings are held outdoors including the reception, dinner & entertainment until the early hours of the morning and there are no noise constraints.

  • _DSC4132
  •  Diane and Robert 271
  • courtyard wedding table plan

Reservations

Corral del Rey Harpers Bazaar Travel Hot 100 Condenast Traveller Gold List Turismo Turismo